tellnobody.net

Nutzungsvereinbarung


letzte Änderung: 16. März 2016

BITTE LESEN SIE DIE NACHSTEHENDEN BESTIMMUNGEN SORGFÄLTIG DURCH, BEVOR SIE DIESE WEBSEITE NUTZEN.

1.1 Die Administration der Webseite www.tellnobody.net (nachfolgend: Administration) behält sich das Recht vor zu jeder Zeit die Paragrafen der Nutzungsvereinbarung zu ändern, zu ergänzen bzw. zu entfernen, ohne den Benutzer darüber zu informieren. Die Änderungen der Nutzungsvereinbarung treten in Kraft vom Zeitpunkt der Veröffentlichung der neuen Fassung der Nutzungsvereinbarung auf der Webseite www.tellnobody.net (nachfolgend: Webseite).
1.2 Die Nutzung der Webseite vom Benutzer bedeutet eine bedingungslose Zustimmung zu der Nutzungsvereinbarung und den eingetragenen Änderungen. Sollten Sie einem bzw. mehreren Paragrafen der Nutzungsvereinbarung nicht zustimmen, ist die Nutzung der Webseite zu unterbinden.
1.3 Der Benutzer ist verpflichtet selbständig zu kontrollieren, ob die Nutzungsvereinbarung Änderungen enthält.
1.4 Die Administration leistet keinerlei Gewähr für die Aktualität, Genauigkeit und Vollständigkeit der auf der Webseite veröffentlichten Information. Ansprüche an die Administration materieller oder immaterieller Art, verursacht aufgrund der Nutzung oder Nichtnutzung der Informationen bzw. aufgrund der Nutzung fehlerhafter oder unvollständiger Informationen, sind ausgeschlossen, sofern ein vorsätzliches Verschulden der Administration nicht nachgewiesen ist.
1.5 Die Administration behält sich das Recht vor, die komplette Webseite bzw. deren Bereiche ohne Vorankündigung zu ändern, zu ergänzen, zu entfernen bzw. das Funktionieren der Webseite zeitweise oder dauerhaft zu stoppen.
1.6 Die Administration ist berechtigt, im Falle von Verletzung der Nutzungsvereinbarung seitens des Benutzers, seinen Zugriff zu der Webseite zu sperren.
1.7 Die Administration ist berechtigt, die Mitteilungen und Kommentare des Benutzers zu entfernen, ohne den Autor darüber zu informieren.
1.8 Der Benutzer ist berechtigt die Webseite zu den Zwecken und nach der Ordnung zu verwenden, die in der Nutzungsvereinbarung festgelegt sind und die durch die Gesetzgebungen der Russischen Föderation und der Europäischen Union nicht verboten sind.

2 Dem Benutzer der Webseite wird verboten:
2.1 Werbematerial ohne Zustimmung der Administration zu veröffentlichen.
2.2 Servicedienste der Webseite zu folgenden Zwecken zu verwenden:
2.2.1 Veröffentlichung von Mitteilungen, die rechtswidrig sind, jegliche Rechte Dritter verletzen; Gewalt, Brutalität, Hass und/oder Diskriminierung aufgrund von Rasse, Nationalität, Geschlecht, Religion, sozialen Gründen verbreitern; falsche Angaben enthalten und/oder bestimmte Personen, Organisationen, Regierungsbehörden beleidigen.
2.2.2 Motivation zu illegalen Handlungen sowie Unterstützung von Personen, deren Handlungen auf die Verletzung der Einschränkungen und Verbote gerichtet sind, die auf dem Territorium der Russischen Föderation sowie der Europäischen Union gültig sind.
2.2.3 Verstoß gegen die Rechte von Minderjährigen und/oder Zufügung den Minderjährigen von Schaden in jeglicher Form.
2.2.4 Verletzung der Rechte von Minderheiten.
2.2.5 Auftreten als andere Person oder Vertreter einer Organisation und/oder Gemeinschaft ohne ausreichende Rechte, einschließlich der Administration der Webseite.
2.3 Verletzung des ordnungsgemäßen Funktionierens der Webseite.
2.4 Durchführung der Rückwärtssuche, Verfolgung bzw. Verfolgungsversuche jeglicher Information über einen anderen Benutzer der Webseite.
2.5 Verstoß gegen die Sicherheits- oder Authentifizierungsmaßnahmen auf der Website oder in einem Netzwerk im Zusammenhang mit der Webseite.
2.6 In irgendeiner Weise die Navigationsstruktur der Webseite umzugehen, um jegliche Informationen, Dokumente oder Materialien zu erhalten oder versuchen zu erhalten, und zwar mit Mitteln, die nicht ausdrücklich vom Servicedienst der Webseite zur Verfügung gestellt sind.
2.7 Die Webseite und deren Inhalt für irgendwelche Zwecke zu verwenden, die durch die Gesetzgebungen der Russischen Föderation und der Europäischen Union verboten sind.

3 Veröffentlichung der Geschichten auf der Webseite
3.1 Veröffentlichung von Texten (anonyme oder nicht-anonyme Geschichten, Kommentare) (nachfolgend: Text) und/oder von Fotografien oder Bildern (nachfolgend: Foto) auf der Webseite setzt voraus, dass der Ersteller (nachfolgend: Autor) über die Copyright-Rechte über den Text und/oder das Foto verfügt.
3.2 Durch die Veröffentlichung des Textes und/oder des Fotos auf der Webseite stimmt der Autor den Regeln der Webseite zu und übergibt der Administration das ausschließliche Recht, die Texte und/oder die Fotos in jeglicher Art und Weise für eine unbegrenzte Zeit in der ganzen Welt kostenlos zu verwenden.
3.3 Der Autor erteilt der Administration seine Genehmigung den Text und/oder das Foto zu verändern, zu kürzen und in sämtlichen Medien zu veröffentlichen, ohne den Namen des Autors anzugeben.
3.4 Durch die Veröffentlichung des Textes und/oder des Fotos auf der Webseite übernimmt und anerkennt der Autor die volle Verantwortung für den Text und/oder das Foto im Falle der Ansprüche oder Klagen gegen die Administration bezogen auf den Text und/oder das Foto und ist verpflichtet die finanzielle und moralische Verantwortung für die veröffentlichten Texte und Fotos zu tragen.
3.5 Der Autor verpflichtet sich die Rechte auf die Verwendung des Textes und des Fotos nicht an andere Parteien zu übertragen, mit Ausnahme der Administration.

Datenschutzrichtlinien


4.1 Die bei der Registrierung angegebenen Daten werden auf der Webseite verwendet. Der Benutzer kann per E-Mail über die Änderungen und die Registrierungsinformation informiert werden. Die gesammelten Daten sind in der Eingabemaske während des Registrierungsprozesses dargestellt; sie beinhalten Login, Email-Adresse, Geschlecht, Alter und Benutzersprache.
4.2 Wenn die Benutzer ihre Texte und/oder Fotos auf der Webseite veröffentlichen, werden ihre IP-Adressen gespeichert. Dies dient ausschließlich der Sicherheit der Webseite, da die Administration für die Veröffentlichung der Inhalte verantwortlich ist und daher an der Identifizierung des Autors interessiert ist.

4.3 Verwendung von Yandex.Metrica
Diese Webseite verwendet Yandex.Metrica, Webanalysedienst der Fa. OOO Yandex, ul. L. Tolstogo 16, 119021 Moscow, Russia. Die Information über die Verwendung von Ihnen dieser Webseite (inkl. Ihrer IP-Adresse), wird auf den Server von Yandex in der Russischen Föderation weitergeleitet und dort aufbewahrt. Diesem Zweck dienen die so genannten Cookies, kleine Dateien, die auf Ihrem PC lokal gespeichert werden und dazu dienen, Sie beim wiederholten Besuch der Webseite zu erkennen.
Ihre IP-Adresse wird anonym weitergeleitet und aufbewahrt, ohne Verknüpfung an Ihre Personaldaten, und Cookie enthalten ausschließlich eine chiffrierte Nummer. Die Daten, die Sie in die Formulare der Webseite eintragen, werden nicht an Yandex weitergeleitet.
Yandex wird die erhaltene Information dazu verwenden, um Ihre Nutzung der Webseite einzuschätzen und Berichte über die Tätigkeit der Webseite für die Administration zu verfassen. Weiterhin ist es möglich, dass Yandex diese Information an Dritte weiterleitet (falls dies vom Gesetz vorgeschrieben ist), im Falle wenn Dritte für Yandex diese Information bearbeiten.
Durch die Nutzung der Webseite erklären Sie Ihre Zustimmung der Aufbewahrung und Verwendung der Daten mithilfe von Yandex.Metrica. Sollten Sie mit der oben beschriebenen Aufbewahrung und Verwendung der Daten nicht einverstanden sein, können Sie in der Zukunft auf die Nutzung der Webseite verzichten bzw. teilweise das Funktionieren von Yandex.Metrica eingrenzen, indem Sie das Speichern von Cookies in Ihrem Browser abschalten. Ausführliche Informationen über die Verwendung von Yandex.Metrica finden Sie unter: https://legal.yandex.com/metrica_termsofuse/

4.4 Verwendung der Schaltfläche Facebook "Share"
Auf der Webseite sind die Schaltflächen Facebook "Share" vom sozialen Netzwerk Facebook, 1601 South California Avenue, Palo Alto, CA 94304, USA, integriert. Diese Schaltfläche erkennen Sie am Facebook-Logo. Mithilfe der Schaltfläche Facebook "Share" können Sie die Information von der Webseite in Ihrem Profil auf Facebook veröffentlichen.
Die Schaltfläche Facebook "Share" ist unter Einhaltung der Datenschutzrichtlinien integriert. Erst wenn Sie die Schaltfläche Facebook "Share" betätigen (und erst dann), wird die Verbindung zwischen Ihrem Browser und dem Facebook-Server aufgebaut. In diesem Moment wird Facebook die Information darüber erhalten, dass Sie die Webseite mit Ihrer IP-Adresse besucht haben. Sollten Sie zum Zeitpunkt der Betätigung der Schaltfläche Facebook "Share" im Profil auf Facebook autorisiert sein, wird Ihr Besuch auf der Webseite Ihrem Profil auf Facebook zugerechnet. Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass die Administration der Webseite die Daten, die Facebook weiterleitet und verwendet, nicht kontrolliert und für diese nicht haftet. Ausführliche Informationen finden Sie in den Datenschutzrichtlinien von Facebook unter: https://www.facebook.com/policy.php

4.5 Verwendung der Schaltfläche GooglePlus"+1"
Auf der Webseite sind die Schaltflächen GooglePlus"+1" vom sozialen Netzwerk Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA, integriert. Diese Schaltfläche erkennen Sie am GooglePlus-Logo. Mithilfe der Schaltfläche GooglePlus"+1" können Sie die Information von der Webseite in Ihrem Profil auf GooglePlus veröffentlichen.
Die Schaltfläche GooglePlus"+1" ist unter Einhaltung der Datenschutzrichtlinien integriert. Erst wenn Sie die Schaltfläche GooglePlus"+1" betätigen (und erst dann), wird die Verbindung zwischen Ihrem Browser und dem GooglePlus-Server aufgebaut. In diesem Moment wird GooglePlus die Information darüber erhalten, dass Sie die Webseite mit Ihrer IP-Adresse besucht haben. Sollten Sie zum Zeitpunkt der Betätigung der Schaltfläche GooglePlus"+1" im Profil auf GooglePlus autorisiert sein, wird Ihr Besuch auf der Webseite Ihrem Profil auf GooglePlus zugerechnet. Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass die Administration der Webseite die Daten, die GooglePlus weiterleitet und verwendet, nicht kontrolliert und für diese nicht haftet. Ausführliche Informationen finden Sie in den Datenschutzrichtlinien von GooglePlus unter: http://www.google.com/intl/policies/policies/privacy/

4.6 Verwendung der Schaltfläche Twitter "Tweet"
Auf der Webseite sind die Schaltflächen Twitter "Tweet" vom sozialen Netzwerk Twitter Inc., 795 Folsom St., Suite 600, San Francisco, CA 94107, USA, integriert. Diese Schaltfläche erkennen Sie am Twitter-Logo. Mithilfe der Schaltfläche Twitter "Tweet" können Sie die Information von der Webseite in Ihrem Profil auf Twitter veröffentlichen.
Die Schaltfläche Twitter "Tweet" ist unter Einhaltung der Datenschutzrichtlinien integriert. Erst wenn Sie die Schaltfläche Twitter "Tweet" betätigen (und erst dann), wird die Verbindung zwischen Ihrem Browser und dem Twitter-Server aufgebaut. In diesem Moment wird Twitter die Information darüber erhalten, dass Sie die Webseite mit Ihrer IP-Adresse besucht haben. Sollten Sie zum Zeitpunkt der Betötigung der Schaltfläche Twitter "Tweet" im Profil auf Twitter autorisiert sein, wird Ihr Besuch auf der Webseite Ihrem Profil auf Twitter zugerechnet. Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass die Administration der Webseite die Daten, die Twitter weiterleitet und verwendet, nicht kontrolliert und für diese nicht haftet. Ausführliche Informationen finden Sie in den Datenschutzrichtlinien von Twitter unter: http://twitter.com/privacy

4.7 Verwendung der Schaltfläche VKontakte "Share"
Auf der Webseite sind die Schaltflächen VKontakte "Share" vom sozialen Netzwerk VKontakte Ltd. lit. A, 61 Ligovsky av., St. Petersburg, 191040, Russia, integriert. Diese Schaltfläche erkennen Sie am VKontakte-Logo. Mithilfe der Schaltfläche VKontakte "Share" können Sie die Information von der Webseite in Ihrem Profil auf VKontakte veröffentlichen.
Die Schaltfläche VKontakte "Share" ist unter Einhaltung der Datenschutzrichtlinien integriert. Erst wenn Sie die Schaltfläche VKontakte "Share" betätigen (und erst dann), wird die Verbindung zwischen Ihrem Browser und dem VKontakte-Server aufgebaut. In diesem Moment wird VKontakte die Information darüber erhalten, dass Sie die Webseite mit Ihrer IP-Adresse besucht haben. Sollten Sie zum Zeitpunkt der Betätigung der Schaltfläche VKontakte "Share" im Profil auf VKontakte autorisiert sein, wird Ihr Besuch auf der Webseite Ihrem Profil auf VKontakte zugerechnet. Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass die Administration der Webseite die Daten, die VKontakte weiterleitet und verwendet, nicht kontrolliert und für diese nicht haftet. Ausführliche Informationen finden Sie in den Datenschutzrichtlinien von VKontakte unter: http://vk.com/privacy

tellnobody.net

User Agreement


last modified: 16. March 2016

READ THIS USER AGREEMENT CAREFULLY BEFORE USING THIS SITE.

1.1 Administration of the website www.tellnobody.net (Administration) has the right at any time to change, add or delete points of the user agreement without notifying the user. Changes to the user agreement will take effect on the date of publication of the new version of the user agreement on the website www.tellnobody.net (Site).
1.2 Use of the Site by the user means the absolute acceptance of the user agreement and the changes to the user agreement. If you do not agree with one or more points of the user agreement, you should stop using the Site.
1.3 User is obliged to check by himself the user agreement for the changes.
1.4 The Administration assumes no responsibility for the actuality, accuracy and completeness of the information provided on the Site. Claims to the Administration of material or immaterial nature caused by the use or non-use of the information or the use of incorrect or incomplete information are excluded, unless the premeditated fault of the Administration is proven.
1.5 The Administration has the right to modify all or part of the Site without notice, add, delete or stop the publication temporarily or permanently.
1.6 The Administration has the right to limit the access to the Site if the user violates the user agreement.
1.7 The administration has the right to delete posts and comments of the user, without informing the author.
1.8 The user has the right to use the Site in order and manner prescribed by the user agreement and not forbidden by the legislation of the Russian Federation and the European Union.

2 The user of the Site is not allowed to:
2.1 Publishing of advertising materials without the allowance of the Administration.
2.2 Use the services of a site for the purpose of:
2.2.1 Publication of messages that are illegal, violate any rights of third parties; promote violence, cruelty, hatred, and (or) discrimination based on race, nationality, sex, religion, social grounds; contain false information and (or) insults of specific individuals, organizations and governments.
2.2.2 Motivation to commit illegal acts, as well as assistance to persons whose actions are aimed at violation of the restrictions and prohibitions of laws effective on the territories of the Russian Federation and the European Union.
2.2.3 Violations of the rights of minors and (or) causing harm in any form to them.
2.2.4 Infringement of the rights of minorities.
2.2.5 The presentation of yourself as another person or entity and (or) community without sufficient rights, including the Administration.
2.3 Disturb the proper functioning of the Site.
2.4 Perform a reverse search, track or try to keep track of any information on any other users of the Site.
2.5 Violate the security or authentication system of the Site or any network related to the Site.
2.6 In any way to bypass the navigational structure of the site to obtain or attempt to obtain any information, documents or materials by any means, which are not specifically presented by the services of the Site.
2.7 Use the Site and its content for any purposes prohibited by the laws of the Russian Federation and the European Union.

3 Placement of stories on the Site
3.1 Publication of any Text (anonymous or non-anonymous stories, comments) (Text) and/or pictures or photos (Photo) on the Site assumes the ownership of the creator (Author) of copyright on the Text and/or Photo.
3.2 By placing the Text and/or Photo on the Site, Author agrees with the User Agreement and gives the Administration the exclusive right to the use of Text and/or Photo in any manner, for an unlimited time span, worldwide, at no charge.
3.3 The Author allows the Administration to modify, reduce, to publish the Text and/or Photo on any media, without indicating the Author´s name.
3.4 By placing Text and/or Photo on the Site, Author accepts and acknowledges full responsibility for the Text and/or Photo in the event of claims or lawsuits against the Administration related to the Text and/or Photo, and agrees to bear the financial and moral responsibility for the published Text and Photo.
3.5 The author obligates not to transfer the right to use of Text and Photo to other parties, except for the Administration.

Privacy policy


4.1 The data entered at registration will be used on the Site. The user may be informed by email of the changes, including the registration information. The collected data is presented at the input mask during the registration process, this includes a login, email address, sex, age and user language.
4.2 When users publish Text and/or Photo on the Site, their IP-addresses are saved. This is done only for the safety of the Site, as the Administration is responsible for the publication of content and, therefore, is interested in the identification of the Author.

4.3 Using of Yandex.Metrica
This Site uses Yandex.Metrica, a web analysis service by OOO Yandex, ul. L. Tolstogo 16, 119021 Moscow, Russia. Information obtained about your usage of the Site (including your IP-address) will be transmitted to the Yandex server in the Russian Federation and stored there. This service may also include the creation of so-called Cookies, small files that are stored locally on your computer and give the possibility to recognize you during the next visit of the Site.
Your IP-address is transmitted and stored anonymously, without any reference to your personal data, and Cookie includes only the encrypted number. The information you enter in any of the forms of the Site are not transferred to Yandex.
Yandex will use this data to evaluate your use of the Site and creating reports on website activity for the Administration. It is also possible that Yandex will transmit this information to third parties, if required by law, in a case of processing of this information by third parties for Yandex.
By using the Site, you agree to the storage and usage of data with Yandex.Metrica. If you do not agree with the described storage and usage of data, you can refuse the use of the Site in future or partially restrict the functionality of Yandex.Metrica, disabling the option of saving Cookies in your browser. For more information, please visit the Yandex.Metrica terms of use at the following link: https://legal.yandex.com/metrica_termsofuse/

4.4 Using of the Facebook "Share" button
This Site has integrated the Facebook "Share" buttons by the social network Facebook, 1601 South California Avenue, Palo Alto, CA 94304, USA. You can recognize this buttons by the Facebook logo. With the help of the Facebook "Share" button you can publish information from the Site in your profile on Facebook.
Facebook "Share" button is integrated by the rules of confidentiality. Only when you press the Facebook "Share" button (and only then) a connection between your browser and the Facebook server will be created. At this point, Facebook receives the information that you have visited this Site with your IP-address. If at the moment of pressing the Facebook "Share" button you are logged into your Facebook account, your visit of the Site will be linked to your profile. Please notice that the Administration of the Site does not control and is not responsible for the data transmitted and used by the social network Facebook. For more detailed information, please refer to the privacy policy of Facebook at the following link: https://www.facebook.com/policy.php

4.5 Using of the GooglePlus "+1" button
This Site has integrated the GooglePlus "+1" buttons by Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA. You can recognize this buttons by the GooglePlus logo. With the help of the GooglePlus "+1" button you can publish information from the Site in your profile on GooglePlus.
GooglePlus "+1" button is integrated by the rules of confidentiality. Only when you press the GooglePlus "+1" button (and only then) a connection between your browser and the GooglePlus server will be created. At this point, GooglePlus receives the information that you have visited this Site with your IP-address. If at the moment of pressing the GooglePlus "+1" button you are logged into your GooglePlus account, your visit of the Site will be linked to your profile. Please notice that the Administration of the Site does not control and is not responsible for the data transmitted and used by the social network GooglePlus. For more detailed information, please refer to the privacy policy of GooglePlus at the following link: http://www.google.com/intl/policies/policies/privacy/

4.6 Using of the Twitter "Tweet" button
This Site has integrated the Twitter "Tweet" buttons by Twitter Inc., 795 Folsom St., Suite 600, San Francisco, CA 94107, USA. You can recognize this buttons by the Twitter logo. With the help of the Twitter "Tweet" button you can publish information from the Site in your profile on Twitter.
Twitter "Tweet" button is integrated by the rules of confidentiality. Only when you press the Twitter "Tweet" button (and only then) a connection between your browser and the Twitter server will be created. At this point, Twitter receives the information that you have visited this Site with your IP-address. If at the moment of pressing the Twitter "Tweet" button you are logged into your Twitter account, your visit of the Site will be linked to your profile. Please notice that the Administration of the Site does not control and is not responsible for the data transmitted and used by the social network Twitter. For more detailed information, please refer to the privacy policy of Twitter at the following link: http://twitter.com/privacy

4.7 Using of the VKontakte "Share" button
This Site has integrated the VKontakte "Share" buttons by the social network VKontakte Ltd. lit. ?, 61 Ligovsky av., St. Petersburg, 191040, Russia. You can recognize this buttons by the VKontakte logo. With the help of the VKontakte "Share" button you can publish information from the Site in your profile on VKontakte.
VKontakte "Share" button is integrated by the rules of confidentiality. Only when you press the VKontakte "Share" button (and only then) a connection between your browser and the VKontakte server will be created. At this point, VKontakte receives the information that you have visited this Site with your IP-address. If at the moment of pressing the VKontakte "Share" button you are logged into your VKontakte account, your visit of the Site will be linked to your profile. Please notice that the Administration of the Site does not control and is not responsible for the data transmitted and used by the social network VKontakte. For more detailed information, please refer to the privacy policy of VKontakte at the following link: http://vk.com/privacy